Kommentare: 11
  • #11

    CKD (Sonntag, 28 Oktober 2018 10:04)

    Aufgabe : Erneuerung einer Scheunenwand + Dach +Tor 8*5m

    + Kompetente und zuverlässige Ausführung aller Aufgaben.
    + Zeitnahe Beantwortung aller Fragen und sehr gute Beratung im Vorfeld
    + Hilfsbereit und freundlich auch bei Tätigkeiten ausserhalb ihres Auftrages

    Fazit: nichts zu beanstanden, werde ich wieder beauftragen

  • #10

    Kornett (Montag, 13 August 2018 15:10)

    Dank der kompetenten Beratung und Ausführung ist jetzt mein Schindelhaus wieder super gedämmt und alles wieder gerade. Hervorheben muss ich die Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit der beiden Handwerksmeister. Ich bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden. Vielen Dank an beide !!!

  • #9

    Liebelt (Montag, 30 Juli 2018 14:51)

    Unser Auftrag über Reparaturarbeiten am Dach unseres Hauses wurde sofort, gut und zu einem fairen Preis durchgeführt. Die Fa. Mangler ist eine sehr empfehlenswerte Adresse!

  • #8

    M.K. (Dienstag, 27 März 2018 20:56)

    Zwei neue Dachfenster in kürzester Zeit. Saubere Arbeit zu fairem Preis, kompetente Beratung, zügige Ausführung, pünktlicher Beginn und am Ende werden Materialreste und mögliche Verschmutzungen ganz selbstverständlich entfernt! Vielen Dank ich war sehr zufrieden!

  • #7

    Christian Rindt (Freitag, 16 Februar 2018 01:57)

    Eine, schon etwas länger zurückliegende Dienstleistung der Fa. Mangler sollte nicht unerwähnt bleiben: vor etwa 2 Jahren machte mich mein Nachbar auf eine undichte Stelle an meinem Dach aufmerksam. Es war spät am Nachmittag, ich fuhr direkt zur Fa. Mangler, traf dort aber niemanden mehr an. Dann versuchte ich es telefonisch.
    Auch da war nur ein AB dran. Ich gab meinen Auftrag durch. Um sicher zu gehen, schickte ich zusätzlich eine E-Mail mit allen Angaben. Dann lief sozusagen alles wie von selbst.
    Ich habe, wie gewohnt, gearbeitet. Am Abend war eine Botschaft auf meinem AB.
    Die Fa. Mangler hatte den Job durchgeführt. Da ich nicht zuhause war, war man über das Dach des Nachbarn auf das meine gelangt, und hat dort die (minimale) Reparatur durchgeführt.
    Bei meinem Nachbarn habe ich mich natürlich bedankt.
    Mein Dank an die Fa. Mangler stand aber bislang aus.
    Ich möchte noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Bewohner von gross-städtischen Regionen von so einem Service nicht einmal träumen können.
    Dienst am Kunden, weit über das zu erwartende Mass hinaus, gepaart mit einem Berufsethos, das heutzutage zu einer totalen Ausnahme geworden ist, bei Mangler-Holzbau ist es das tagtägliche Geschäft.
    Vielen Dank für viele tolle Jobs, Herr Mangler!
    Wenn es nicht auch andere, gut Gründe gäbe, in Loffenau zu leben, einen Handwerker wie die Fa. Mangler vor Ort zu wissen ist einer der besten.

    C.E. Rindt

  • #6

    Adam Socha (Mittwoch, 27 Dezember 2017 19:54)

    Bei uns wurde die Speicherbodendämmung durchgeführt! Super Arbeit! Sauber, schnell und in jeder Hinsicht korrekt! Beide super freundlich und zuverlässig! Die beste Firma, die wir im Haus hatten - professionell und einfach unproblematisch!
    Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit - wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen und mit Sicherheit auch wieder auf Sie zurückkommen!

  • #5

    Michael Braunagel (Mittwoch, 06 September 2017 14:03)

    Die Firma Holzbau Mangler mit Ihren beiden Meistern Heiko und Dirk Mangler sind noch eine Firma wie man sie sich wünscht!
    Zuverlässig, Korrekt, Angebotspreise in der Ausführung eingehalten, immer ein offenes Ohr für Unvorhergesehenes, schnelle und unproblematische Abwicklung!
    Ein Familienbetrieb dem man nur wünschen kann gegen übergrosse Firmen Bestand zu halten!

    Weiterempfehlung immer gerne, macht weiter so!

  • #4

    Thomas Frank (Mittwoch, 19 April 2017 19:50)

    Die Termintreue, die Ausführung der Arbeit und das Preis-Leistungsverhältnis ist eine Klasse für sich!!! Wir werden die Fa. Mangler lobend weiterempfehlen!
    Herr Mangler, vielen Dank für Ihre professionelle Arbeit!

  • #3

    M. Kappler (Mittwoch, 01 März 2017 15:48)

    Danke für die schnell und professionelle Ausführung. Bin sehr zufrieden mit der Fa. Mangler

  • #2

    Mungenast Günther (Mittwoch, 21 Dezember 2016 13:53)

    Sehr gute, ja exzellente Arbeit. Termingerecht und Preise sind in Ordnung.

  • #1

    A. Veit (Sonntag, 06 November 2016 20:17)

    Auftrag: Einbau eines neuen Velux Dachfenster im August 2016

    Mit den ausgeführten Arbeiten sind wir sehr zufrieden:
    => sehr gute Beratung
    => gutes Angebot
    => pünktliche Ausführung der Arbeiten
    => sehr ordentliche und saubere Ausführung der Arbeiten

    Zusammenfassung: pünktlich, zuverlässig, sehr gut !