Kommentare: 33
  • #33

    B. + E. Zimmermann (Donnerstag, 14 Dezember 2023 19:04)

    DANKE für die schnelle Reparatur unseres Garagendaches.
    PERFEKT von zeitnaher Angebotserstellung über Ausführung bis hin zur Rechnungsstellung.
    Aber das waren wir ja schon gewohnt von euch, nachdem ihr vor ein paar Jahren in gleicher Qualität unser komplettes Hausdach saniert habt.
    Solche Handwerker findet man selten.
    Wir können euch bedenkenlos weiterempfehlen.

  • #32

    Wolfgang Ochner (Sonntag, 29 Oktober 2023)

    Dank an Familie Mangler für die saubere und gute Arbeit. Gerne kommen wir wieder auf sie zu und werden sie jederzeit weiterempfehlen.

  • #31

    Andreas & Claudia (Sonntag, 26 März 2023 06:59)

    Unseren Dank an Heiko und Dirk für die Garagendachsanierung , Top-Arbeit, super schnell erledigt, sieht einfach super aus. Jeder Zeit wieder Holzbau Mangler.

  • #30

    Fam. Preis/Steimer (Freitag, 10 März 2023 12:19)

    Speicherdämmung und Dachfensteraustausch mit Solarrolladen
    Vielen Dank für eure gute Beratung, eure saubere, professionelle Arbeit, eure freundliche Art und die Zeit die ihr euch genommen habt um die ein oder andere Frage zu beantworten.
    Am Ende lag die Summe sogar unter dem Angebot, was wünscht man sich mehr.
    Wir kommen bei Bedarf gerne wieder auf euch zu. Alles Gute euch beiden.

  • #29

    Regina Kreideweis (Montag, 27 Februar 2023 09:48)

    Bei uns wird die Dachwohnung über zwei Stockwerke saniert. 2 Treppendurchbrüche, 2 neue Velux-Fenster mit Rolläden und 3 neue Rolläden auf Altbestand.
    Ein super Team. Sehr saubere, ruhige und 100%ige Leistung. Wir waren sehr zufrieden mit den beiden Brüdern und werden bei Bedarf wieder anfragen.
    Vielen Dank und alles Gute für Sie.

  • #28

    Klaus Braun (Montag, 19 Dezember 2022 22:49)

    Das Elternhaus meiner Frau hat 2 neue Dachfenster von Holzbau Mangler bekommen. Von Angebot bis Lieferung und Montage bin ich über die Abwicklung der Arbeiten von Heiko und Dirk sehr zufrieden.

    Die Mieter waren während der Einbauphase voll des Lobes über die Art und Weise wie ruhig, schnell und sauber die beiden Brüder arbeiten. Ich kann das Unternehmen nur wärmstens weiterempfehlen. Es gibt sie doch noch: die GUTEN HANDWERKER...

  • #27

    Anja Zimmermann (Sonntag, 16 Oktober 2022 20:54)

    Bei uns wurde das Hausdach gedämmt und neu eingedeckt. Des Weiteren wurden am Anbau die alten Dachplatten demonstriert und mit neuen eingedeckt.
    Angefangen von der Beratung, dem Angebot, der Ausführung bis hin zur Abrechnung sind wir hoch zufrieden.
    Die Firma Mangler arbeitet fachmännisch, sauber, zügig und sie sind super freundlich.

    Wir bedanken uns für die tolle Arbeit. Mein Vater, der selbst Zimmermann war, wäre stolz auf euch gewesen.

    Wir sind total zufrieden und können die Firma Mangler sehr empfehlen - jederzeit wieder!

  • #26

    Fam. Dinius (Dienstag, 05 Juli 2022 17:42)

    Wir haben ein Haus Bj.1982 gekauft und brauchten Unterstützung zur Modernisierung / Vergrößerung der Dachfenster sowie allgemein Hilfestellung zur Einschätzung des baulichen Zustandes hinsichtlich Dach und Tipps / Beratung der nächsten Schritte zur Sanierung im Dachbereich. Hier wurde uns die Firma Mangler von verschiedenen Seiten wärmstens empfohlen und man kann nur sagen - wir sind von dem Ergebnis, der Beratung sowie Preis/Leistung sehr angetan! Wenn es in diesem Bereich wieder etwas zu tun gibt ist klar, wen wir dann wieder anrufen. Noch einmal vielen Dank!

  • #25

    Fam. Siegfried Möhrmann (Freitag, 24 Juni 2022 19:35)

    Fünf neue Dachfenster mit entsprechender Rundumabdichtung der jeweiligen Dachbereiche und Ergänzung der Dachdämmung soweit notwendig. Präzises Angebot, präzise Abrechnung, keine Überschreitung der Angebotspreise.
    Saubere Arbeit zu ausgesprochen sehr fairem Gesamtpreis, ausgezeichnete, kompetente Beratung, zügige Ausführung, pünktlicher Beginn und andauernde Reinigung der einzelnen Arbeitsbereiche. Ganz selbstverständlich wurden jegliche Rückstände entfernt. Am Ende waren die Räumlichkeiten ohne jegliche Hinterlassenschaften so sauber wie zu Beginn ihrer Tätigkeit (als wären nie Handwerker im Haus gewesen).
    Die vereinbarten Tätigkeiten wurden ausgezeichnet, hochprofessionell und zu einem fairen Preis durchgeführt. Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön für eine hervorragende Arbeit an die beiden hoch kompetenten tätigen Zimmermann-Handwerksmeister.
    Die Fa. Mangler ist eine sehr empfehlenswerte Adresse.
    Beim nächsten Mal sehr gerne wieder.

  • #24

    Familie Lorenz (Mittwoch, 20 April 2022 20:31)

    So eine Handwerksfirma kann man sich nur wünschen. Gesprungene Ziegel bei der Dachreinigung festgestellt, über H. Manglers Kontakte
    neue geordert. Einige gesprungene hat H. Mangler eigeninitiativ am Folgetag durch Glasziegel aus eigenem Vorrat ausgetauscht. Wetter sollte umschlagen. ...es gab Schnee....Welcher Handwerker kümmert sich heute noch mit so einer Leidenschaft um das Wohl der Kunden ?
    Alles war selbstverständlich. Die 21 gesprungenen Ziegel wurden schnell und fachmännisch zu einem sehr fairen Preis ausgetauscht. Vielen Dank für den super Service, die tolle Arbeit und den unheimlichen Einsatz mit so viel Leidenschaft.
    Herzlichen Dank und ....weiter so. ...wie gut, dass es in Loffenau so gute Handwerker gibt!

  • #23

    Göppner (Sonntag, 02 Januar 2022 10:05)

    Die Firma Mangler kann man mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
    Sympathisch - nett, fachlich super, sauber, zuverlässig!
    Wo bekommt man das noch? Bei Manglers aus Loffenau :-)
    und die Dachsanierung war am Ende auch noch günstiger als im Angebot!!
    Nochmals vielen herzlichen Dank

  • #22

    Sieghard Oberacker (Sonntag, 26 September 2021 19:02)

    Dir Firma Mangler hat das Dach von unserem Zweifamilienwohnhaus nach KFW-Standard gedämmt und neu eingedeckt. Die Giebel wurden ebenfalls gedämmt und mit Schindeln verkleidet. Angefangen vom Angebot über die terminliche Planung und der Ausführung waren wir mit der Firma Mangler sehr zufrieden. Die Arbeiten gingen sehr zügig voran und auch qualitativ war alles bestens. Es wurde alles korrekt berechnet, die Summe lag unter dem Angebot. Wir können die Firma Mangler auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • #21

    Jürgen K. (Mittwoch, 14 Juli 2021 18:12)

    Ich hatte ein undichtes Dach und das eintretende Regenwasser griff schon die Innenverkleidung an. Nach einem Anruf waren die Dachdecker schon ein paar Stunden später bei mir und haben die Sache fachmännisch und zügig in Ordnung gebracht. Sehr netter und professioneller Kontakt. Kann ich nur weiterempfehlen. Und sollte ich mal wieder Probleme mit meinem Dach haben, weiß ich, an wen ich mich wenden werde.

  • #20

    Roland Doll (Samstag, 28 November 2020 18:32)

    Bei uns wurden zwei bestehende Hitzeschutzmarkisen an den Dachfenstern durch Rolläden ausgetauscht. Bereits bei der ersten Kontaktaufnahme per E-Mail und beim Vor-Ort-Termin machte alles einen sehr professionellen Eindruck, was sich auch im fachmännischen Einbau fortsetzte.
    Wir können diese Firma uneingeschränkt jederzeit weiterempfehlen.

  • #19

    Arno Manz (Dienstag, 28 Juli 2020 14:23)

    Dachfensteraustausch mit Solarrolladen. Die Arbeiten wurden fachmännisch, einfach gut und sehr sauber ausgeführt.
    Sehr empfehlenswert.
    Danke

  • #18

    YH (Samstag, 09 Mai 2020 13:14)

    Dachfenster-Austausch: Angebot sehr ausführlich, gute Beratung, freundlich, sehr kompetent und fachmännisch, sauberes Arbeiten, unkomplizierte Abwicklung, definitiv empfehlenswert

  • #17

    Margit Kolb-Stöckle (Donnerstag, 05 März 2020 16:22)

    Sehr schnelle Reaktion auf Kundenkontakt, unkompliziert, fachgerecht und sehr saubere Arbeit, sei es bei Neuerstellung(DFF) oder Reparatur(Sturmschaden) !!!
    "Schulnote 1"

  • #16

    Thomas Crocoll (Mittwoch, 24 Juli 2019 20:09)

    Dachfensteumbau. Demontage von 2 kleinen Dachfenster und Einbau von
    1 großem Fenster. Heutzutage sehr selten auf zwei so kompetente Handwerker zu treffen. Keine Handytelefoniererei, kein Gelabber einfach nur ruhiges sachliches effektives Arbeiten. Und so sauber wie die Beiden ihren Arbeitsort verlassen haben, drinnen wie draußen gibt es eigentlich nicht mehr. Uneingeschränkt zu empfehlen.

  • #15

    Rentschler Klaus (Sonntag, 31 März 2019 09:49)

    Nach Sturmschaden wurde ein Dachfenster ausgetauscht. Die Arbeiten wurden sehr sauber und fachmännisch ausgeführt. Ich bin sehr zufrieden.

  • #14

    Anette Hahn (Samstag, 16 März 2019 17:29)

    Wir hatten einen Sturmschaden an unserem Dach. Die Fa. Mangler kam noch am selben Tag und hat den Schaden behoben. Nochmals vielen Dank dafür.

  • #13

    GK (Freitag, 08 März 2019 18:52)

    Erneuern eines Garagendaches inklusive Asbestentsorgung im Februar 2019. Außerdem Reparatur einer undichten Ziegeleindeckung am Hauptdach. Die Arbeiten wurden sehr schnell und sauber ausgeführt. Auf Sonderwünsche vor Ort wird eingegangen und alles zügig abgearbeitet. Sehr präzise Angebotsabgabe mit Auflistung aller Leistungen und Arbeiten. Sehr empfehlenswert. Danke.

  • #12

    CKD (Sonntag, 28 Oktober 2018 10:04)

    Aufgabe : Erneuerung einer Scheunenwand + Dach +Tor 8*5m

    + Kompetente und zuverlässige Ausführung aller Aufgaben.
    + Zeitnahe Beantwortung aller Fragen und sehr gute Beratung im Vorfeld
    + Hilfsbereit und freundlich auch bei Tätigkeiten ausserhalb ihres Auftrages

    Fazit: nichts zu beanstanden, werde ich wieder beauftragen

  • #11

    Kornett (Montag, 13 August 2018 15:10)

    Dank der kompetenten Beratung und Ausführung ist jetzt mein Schindelhaus wieder super gedämmt und alles wieder gerade. Hervorheben muss ich die Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit der beiden Handwerksmeister. Ich bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden. Vielen Dank an beide !!!

  • #10

    Liebelt (Montag, 30 Juli 2018 14:51)

    Unser Auftrag über Reparaturarbeiten am Dach unseres Hauses wurde sofort, gut und zu einem fairen Preis durchgeführt. Die Fa. Mangler ist eine sehr empfehlenswerte Adresse!

  • #9

    M.K. (Dienstag, 27 März 2018 20:56)

    Zwei neue Dachfenster in kürzester Zeit. Saubere Arbeit zu fairem Preis, kompetente Beratung, zügige Ausführung, pünktlicher Beginn und am Ende werden Materialreste und mögliche Verschmutzungen ganz selbstverständlich entfernt! Vielen Dank ich war sehr zufrieden!

  • #8

    Christian Rindt (Freitag, 16 Februar 2018 01:57)

    Eine, schon etwas länger zurückliegende Dienstleistung der Fa. Mangler sollte nicht unerwähnt bleiben: vor etwa 2 Jahren machte mich mein Nachbar auf eine undichte Stelle an meinem Dach aufmerksam. Es war spät am Nachmittag, ich fuhr direkt zur Fa. Mangler, traf dort aber niemanden mehr an. Dann versuchte ich es telefonisch.
    Auch da war nur ein AB dran. Ich gab meinen Auftrag durch. Um sicher zu gehen, schickte ich zusätzlich eine E-Mail mit allen Angaben. Dann lief sozusagen alles wie von selbst.
    Ich habe, wie gewohnt, gearbeitet. Am Abend war eine Botschaft auf meinem AB.
    Die Fa. Mangler hatte den Job durchgeführt. Da ich nicht zuhause war, war man über das Dach des Nachbarn auf das meine gelangt, und hat dort die (minimale) Reparatur durchgeführt.
    Bei meinem Nachbarn habe ich mich natürlich bedankt.
    Mein Dank an die Fa. Mangler stand aber bislang aus.
    Ich möchte noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Bewohner von gross-städtischen Regionen von so einem Service nicht einmal träumen können.
    Dienst am Kunden, weit über das zu erwartende Mass hinaus, gepaart mit einem Berufsethos, das heutzutage zu einer totalen Ausnahme geworden ist, bei Mangler-Holzbau ist es das tagtägliche Geschäft.
    Vielen Dank für viele tolle Jobs, Herr Mangler!
    Wenn es nicht auch andere, gut Gründe gäbe, in Loffenau zu leben, einen Handwerker wie die Fa. Mangler vor Ort zu wissen ist einer der besten.

    C.E. Rindt

  • #7

    Christian Rindt (Mittwoch, 14 Februar 2018 21:11)

    Beseitigung mehrerer undichter Stellen am Dach.

    Wie immer zu meiner vollständigen Zufriedenheit.

  • #6

    Adam Socha (Mittwoch, 27 Dezember 2017 19:54)

    Bei uns wurde die Speicherbodendämmung durchgeführt! Super Arbeit! Sauber, schnell und in jeder Hinsicht korrekt! Beide super freundlich und zuverlässig! Die beste Firma, die wir im Haus hatten - professionell und einfach unproblematisch!
    Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit - wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen und mit Sicherheit auch wieder auf Sie zurückkommen!

  • #5

    Michael Braunagel (Mittwoch, 06 September 2017 14:03)

    Die Firma Holzbau Mangler mit Ihren beiden Meistern Heiko und Dirk Mangler sind noch eine Firma wie man sie sich wünscht!
    Zuverlässig, Korrekt, Angebotspreise in der Ausführung eingehalten, immer ein offenes Ohr für Unvorhergesehenes, schnelle und unproblematische Abwicklung!
    Ein Familienbetrieb dem man nur wünschen kann gegen übergrosse Firmen Bestand zu halten!

    Weiterempfehlung immer gerne, macht weiter so!

  • #4

    Thomas Frank (Mittwoch, 19 April 2017 19:50)

    Die Termintreue, die Ausführung der Arbeit und das Preis-Leistungsverhältnis ist eine Klasse für sich!!! Wir werden die Fa. Mangler lobend weiterempfehlen!
    Herr Mangler, vielen Dank für Ihre professionelle Arbeit!

  • #3

    M. Kappler (Mittwoch, 01 März 2017 15:48)

    Danke für die schnell und professionelle Ausführung. Bin sehr zufrieden mit der Fa. Mangler

  • #2

    Mungenast Günther (Mittwoch, 21 Dezember 2016 13:53)

    Sehr gute, ja exzellente Arbeit. Termingerecht und Preise sind in Ordnung.

  • #1

    A. Veit (Sonntag, 06 November 2016 20:17)

    Auftrag: Einbau eines neuen Velux Dachfenster im August 2016

    Mit den ausgeführten Arbeiten sind wir sehr zufrieden:
    => sehr gute Beratung
    => gutes Angebot
    => pünktliche Ausführung der Arbeiten
    => sehr ordentliche und saubere Ausführung der Arbeiten

    Zusammenfassung: pünktlich, zuverlässig, sehr gut !